hat jemand von euch das roccat taito mauspad (stoff) ?
da ich mein fUnc sUrface 1030 schon seit über 5 jahren habe und das langsam aber sicher abgelutscht is wollte ich mal fragen was für erfahrungen ihr mit dem roccat pad oder mit andren stoff pads gemacht habt.
verschmutzen sie schnell? wie is die abnutzung?
danke
Nachricht bearbeitet von mindhacker am 07.11.2008 um 23:17:06
Ich selbst bevorzuge zwar zweiseitige Metall-Pads (Speed/Control) + wechselbare Handballenauflage, aber meine Frau nutzt seit über einem jahr ein Razer Mantis Speed. Eigentlich kann ich das Dingens nur empfehlen, man kann wirklich smart damit zocken. Was die Abnutzung betrifft - nach über einem Jahr Dauergebrauch sieht das Pad noch wirklich gut aus. Wenn man auf grün/schwarze Pads steht...
Welches Mousepad hast du denn, FormatC?bzw. was empfiehlst du genau?
Also ich habe das Taito, es ist ganz gut, groß für Lowsensegamer wie mich, nur ist es eben Stoff und man markt doch, dass es die Maus mehr nach dem Stoff läuft, also nach der x- und y- Achse. Ist dennoch gut zu empfehlen!
Abnutzung hält bei Stoffpads doch recht lang, ich habs jetzt erst 1 Woche.
Ziehe aber die Gamerswear Slickride Second Edition vor, aber diese nutzen mir zu schnell ab.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.