Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Forceware treiber lässt sich nicht richtig installieren

Forceware treiber lässt sich nicht richtig installieren

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Forceware treiber lässt sich nicht richtig installieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

ich habe vergeblich versucht den Forcewaretreiber 94.24 zu installieren. Wenn ich bei Grafikkarte auf Treiberdetails gehe steht immer noch der alte Detonator da (61.XX). Habe schon Driver Cleaner benutzt und Ähnliche...Treiber neu installiert aber ich bekomme den 94.24 nicht richtig drauf. Woran könnte es liegen?

Anzeigen

ich hab n ähnliches Problem mit dem neuen Treiber.
Ich kann den nicht installieren, weil dann die Meldung kommt das kein Treiber gefunden wird, der mit der Hardware kompatibel ist.
Obwohl dieser Treiber ja auch für die NVIDIA Geforce FX 5500 geeignet sein soll.
Bin echt ratlos...
und bei mir stürzen ständig sämtliche Spiele ab mit dem Fehler das ein Geräte/Hardwarefehler wegen Treiber....das stört langsam :(

Antworten Insania
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Forceware treiber lässt sich nicht richtig installieren
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen