Tja, genau dadurch bin ich darauf gekommen. Ich hab nach Logitech G5 gegoogelt. Gelandet bin ich da. Da sollen wohl diejenigen abgezockt werden, die nicht soooooo genau hinschauen.
ähhh also ich würde mal meinen es gibt nichts unsinnigeres als eine "burst" Maus.
1. Lässt es sich vermutlich bei jeder Maus per Software realisieren
2. kann man dann gleich den Seriefeuer/z.T 3Schuss Modus bei den Waffen verwenden^^
3. Ballert man eigentlich dubletten auf den Feind.
Meine Freundin hat so eine A4-Tech X5-3D (USB) Maus mit einer zusätzlichen Doppelklicktaste.
Da hat man das aber hardwareseitig gelöst, da die Taste an jedem PC ohne zusätzliche Treiber funktioniert.
Allerdings wäre mit so eine Brustmaus (wie auf dem Bild von leanproduction) viel lieber als eine Burstmaus.
Davon abgesehen kann man in etlichen Spielen sicher gar nicht so schnell mit einer Waffe schießen wie so ein "Burstbutton" den Klick auslöst.
Nachricht bearbeitet von muetze2k am 10.11.2008 um 19:16:15
G5 und G9, Roccat Kone und noch einige mehr haben im Treiber eine Makrofunktion, mit der du sämtliche Tastenbefehle von Maus und Tastatur aufzeichnen kannst, und sie dann per Tastendruck auslösen kannst, man kann dort sogar die Zeit zwischen den einzelnen Befehlen angeben, da einige Spiele eine zu niedrige Einstellung nicht ausgeben können.
Aber mal ehrlich, sowas bringts gar nicht, zeromaster sagt es schon, Multiplayer fällt die ganze Sache schon unter Cheating. Also von meiner Seite für Spiele im MP ungeeignet.
*lmao*, geiler Thread Ich hab eine Logitech G9 und die kann "Brustfire" Das ist Softwareseitig gelöst, funktioniert aber nicht mit allen Waffen/Spielen. Ich benutze die "Makro-Taste" aber nicht, finde ich eigentlich doof, denn es ist nunmal cheating. Ich kann schon so schnell genug schießen, wieso dann auch noch "Brust-schüsse"?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.