ich brauch einen neuen 4 in 1 Drucker - Tinte - jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Empfehlungen :-)
Ein paar Eckdaten, die ich gerne hätte:
Drucken (auch mal ein Foto), Scannen, Kopieren, Faxen Der Scanner sollte einen automatischen Einzug haben Es sollte auch Patronen von Dritt Anbietern geben Eine Kassette für das Papier
schön wäre: Ein Lan Anschluss incl Printserver Scannen als PDF direct auf USB Stick ohne den Rechner dazwischen zu haben
Und optimal wäre, wenn das Gerät nicht mehr als 200 Euro kostet!
Hab mir die Geräte der Standard anbieter schon mal angeguckt, wäre schön wenn jetzt der ein oder andere eine Empfehlung für mich hat!
Hallo,
ich habe selbst den Brother MFC-660CN, der eigentlich alles kann außer ScanToPDF, wobei ich mir da nicht sicher bin. Patronen gibts günstig in der Bucht, und sonst ist er bis auf penetrantes Piepen (an das man sich aber gewöhnt ) eine lohnende Investition gewesen.
Wenn du das Telefon samt AB dadrin nicht brauchst, kannst du auch den MFC-440CN nehmen, bei dem nur die beiden genannten Dinge fehlen.
Der MFC-465CN sollte der Nachfolger von diesem sein, wie ich gerade sah, also dann wohl besser den.
Gruß
RJdaMoD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.