Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Icq installieren bei meinem Aspire one 110L

Icq installieren bei meinem Aspire one 110L

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Icq installieren bei meinem Aspire one 110L

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich grüße euch alle, ich bin ganz neu hier und habe auch ganz frisch mir das Acer Aspire One 110L Netbook gekauft. Es ist mein erster Rechner mit linux und ich habe echt keine ahnung davon. habe mich heute mal den lieben langen tag damit beschäftigt und eigentlich ist auch alles da was ich brauche bis auf eine kleinigkeit, nämlich icq.
kann mir denn einer von euch schritt für schritt erklären wo ich mir ein gutes icq prog runterlade und dann auf linux installiere?! wie gesagt hab keinen schimmer davon. wäre total nett! ganz liebe grüße michael

Anzeigen

Bei der Linux Version konnte man ,glaube ich, keine Programme installieren.

Antworten Niner

Also wenn man da nichts installieren kann, das wär mir ganz neu. Wär ja auch verarsche. Ich such mal was:
http://forum.eeepcnews.de/viewtopi [...] =a&start=0

der link müsste dir eigentlich weiterhelfen.

Hatte den eigentlich eingefügt, oder hat da ein Mod was gegen, weils ein anderes Froum is, wenn ja sry.

MFG

Nachricht bearbeitet von michael21 am 16.09.2008 um 20:10:44
Antworten michael21

ich seh keinen link ?!?!?lg

Antworten Aspiro

hmm ich blicke da nicht wirklich durch kann das vll einer in eigene worte fassen und wiedergeben was ich zu tun habe ?! lg

Antworten Aspiro
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Icq installieren bei meinem Aspire one 110L
Zu:

Es gibt 241 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen