Freund von mir kriegt sein Qutlook 2007 net zum laufen, habe schon per Teamview nachgeschaut weis net woran es liegt.
Name, email, udn das passwort und konfiguriert das programm es und dann erscheint draunter das;
Es sind keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung.
KLicken sie auf "Weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.
Einfach machen was 3n1gm4 gesagt hat, auf weiter klicken. Die Meldung sagt soviel wie dass Outlook oder Microsoft den Email Provider nicht kennt und einfach mal drauflos versucht zu connecten und großartige Hacker die stundenlang nur deinen Rechner im Auge haben dabei eventuell sehen dass du grad Outlook einrichtest...
Wie gesagt, einfach auf weiter gehen. Und Beiträge komplett lesen bevor man sie abstempelt... aggresiven Leuten wird hier eher weniger geholfen...
hey...wasn mit dir los? heute morgen keine milch bekommen?
ma ehrlich wenn in dem text von outlook steht...klicken sie auf weiter...und ich weise dich drauf hin das du das machen sollst, warum fährst du mich dann gleich so an? sitzt deine boxershort zu eng?
und wegen meinem kommentar zur rechtschreibung...ES GIBT KEIN KRIEGEN und ein bisschen deutsch sollte hier jeder schreiben
also...trink einen schluck warme milch, mach den fernseher an und entspann dich heute noch schön
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.