Ich spiele hauptsächlich Ego-Shooter und suche eine Tastatur und Maus.
Habe bisher nur eine normale Desktop Kombo von logitech benutzt, will aber jetzt auf eine "ordentliche" Maus und TAstatur umsteigen
da würde ich dir empfehlen in einen Elektronikfachmarkt zu stiefeln und vor Ort die Sachen auszuprobieren. Das Handling einer Mouse, ist von Hersteller zu Hersteller und sogar von Modell zu Modell völlig unterschiedlich. Ich zocke zwar kaum noch, hab aus alten Zeiten aber noch eine Razor Diamondback und finde sie super.
Wenn du an Logitech gewöhnt bist, guck dir mal die G5 an.
Für eine Tastatur gebe ich (als Vieltipper) nicht mehr als 10 Euro aus. Aber das muss jeder selber wissen. Der Vorteil den du beim Zocken zwischen einer 5 Euro und einer 120 Euro Tastatur hast, dürfte, wenn überhaupt vorhanden, marginal sein. Alles Gewohnheit. ;-)
Für eine Tastatur gebe ich (als Vieltipper) nicht mehr als 10 Euro aus. Aber das muss jeder selber wissen. Der Vorteil den du beim Zocken zwischen einer 5 Euro und einer 120 Euro Tastatur hast, dürfte, wenn überhaupt vorhanden, marginal sein. Alles Gewohnheit. ;-)
Naja gut Unterschiede gibts da schon von der Präzision her. Wenn die Knöpfe auf der Tastatur so rumwackeln dann is das schon einen bisschen komisch vom Gefühl beim spielen^^.
Wobei so überteurte Tastaturen für mich auch keinen Sinn ergebn. Ich würde eine von Cherry nehmen die sind meistens gut verarbeitet und halten auch sehr lange^^
Bei der Logitevch G5 schließ ich mich meinen Vorrednern an *TOP*
Ich finde das Teil sehr empfehlenswert. Im besonderen der kleine Monitor auf welchem ich mir die FPS durch fraps, temperatur der GPU etc anzeigen kann und die insgesammt 18 zusätzlich programierbare Zusatztasten. Ich spiele schon länger CS1.6 im Clan und kann die nur empfehlen..super Anschlag.
------------------------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Also als Maus kann ich dir absolust die Logitech G5 empfehlen! Diese habe ich schon seit bestimmt 3 oder 4 Jahren und bin absolut begeistert. Ich werde auch nie auf eine andere umsteigen. Auser meine geht kaputt und ich kriege nirgendswo mehr eine her :-D
Als Tastatur benutze ich eine ganz normale von MS-Tech. Das reicht mir vollkommen für CS,CoD,Quake,BF2 etc.
Auser du bist so ein Freak dann kannst dir so eine Gaming Tastatur kaufen mit so Tasten für besondere Befehle in Spielen wie CoD,BF2 etc.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.