Ich habe mir einen pc aus einzelteilen zusammengebaut. Nach dem zusammenbauen habe ich den PC gestartet
soweit klappt auch alles bis dann das pleas insert the disk und press enter kommt also das zum betriebssystem installieren aber meine tastatur klappt nicht ich kann kein enter drücken ich komme auch nicht drchs drücken des entf knopfes ins BIOS ich habe schon versucht das ich die batterie raus nehme und nach einiger wartezeit wieder einsetze aber das hat auch nichts gebracht!
die Tastatur ist USB ?? Probiere mal einen anderen USB Anschluss, falls es dann klappt ins BIOS rein
und alle USB-Geräte auf Enabled.
Dann sollte es Funktionieren
ich hab usb und PS/2 schon probiert gehen beide nicht kann es sein das ich irgendwas beim zusammenbauen falsch gemacht hab??
Hallo,
also wenn PS2 auch nicht geht, dann ist irgendwo ein Defekt !! Die PS2 Tastatur funktioniert an einem anderen Rechner ??
Wenn das so sein sollte, dann Mainboard zurück!!
Ok man sollte aber auch alle Anschlüsse nochmal nachschauen ob nicht doch etwas vergessen wurde !!
Stimme dochurt zu.
Eventuell vll. noch den PS/2 Kontakt auspusten, vll. ist Staub drin.
Du könntest außerdem mal einen BIOS-Reset machen indem du den PC vom Strom abklemmst und die BIOS-Batterie für 1-5min rausnimmst.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.