Prosit Neujahr, bin Gabi und bitte um Hilfe: Bin PC Neuling und viel in Foren unterwegs. Bei dem tomshardware forum kommt neuerdings diese Meldung "Sie haben sich erfolgreich aus dem Forum ausgeloggt" und " Benutzername und Passwort falsch oder ungültig". Die Seite baut sich auch garnicht mehr auf, damit ich was ändern könnte. Lösche ich Cache und Cookies, gehts kurzfristig. Kurz darauf ist wieder das Gleiche. Dabei habe ich da bestimmt nichts Böses getan. Kann mir jemand helfen?! Danke und lieber Gruß von Gabi
Komisch, auf einmal ist man hilfsbereit, zwar noch keine Hilfe,aber..... Im Computerbild-Forum hat man mir sofort geholfen.. Mußte zwar einige Male testen, aber inzwischen klappts. Unter Firefox Cache und Cookies löschen, dann klappts. Mußte ich bisher zweimal machen. Bisher allet klar. Ist allerdings auch ein seltsames Problem. LG Gabi
hmm...naja merkwürdig das du etwas was du selbst ausprobiert hast, als Hilfe empfindest, wenn es dir jemand anders später nochmals vorgeschlagen hat...
aber dennoch danke für deinen tipp, es wird sicher einigen helfen
so das hast Du jetzt davon das ich meinen Senf auch noch
dazu gebe.
Wenn Du solche kleinere Problemchen hast benutze mal den CCleaner.
Ein sehr brauchbares Tools für derartige Geschichten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.