Also langsam bereue ich es wieder mir ein MB von Gigabyte gekauft zu haben, ich hatte mit Mb von diesem hersteller vor Jahren Probleme und jetzt nach einem neuerlichen Versuch ein Gigabyte Produkt in meinem PC zu vertreiben wieder.
Betrifft den Mikro-Eingang.
Das Headset funzt auf anderen Rechnern einwandfrei.
Am DS4-Board ist das Mikro extrem leise, man muss hineinbrüllen damit die Gegenseite überhaupt was versteht.
Egal ob ich den Soundmanager von reaktek verwende oder die Systemsteuerung, der Regler für Mikroeingang ist deaktiviert und zu 2 Drittel oben.
Erweiterte Eigenschaften (wo es eigentlich ned Mic-Boost geben sollte) existiert nicht.
Habe die neuesten Treiber von Realtek als auch Gigabyte probiert- es bleibt immer dasselbe.
Auf das wäre ich nie gekommen, suche seit 5 Tagen, nach einer Lösung, und dass bei so einer Software der Mic-Booster bei der Wiedergabe zu finden ist, muss man auch erst mal kapieren.
Ich kann zwar die Regler nach wie vor ned verschieben, aber Hauptsache das Mic geht wieder,
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.