ich suche Scanner und Drucker für Schulzwecke. Ich habe keine großen Anforderungen... Farbe soll es sein und OCR will ich auch. Weiterhin sollte das ganze günstig im Unterhalt sein... ach ja, das ganze soll unter Vista Home Premium 32 bit laufen. Photos werde ich wohl keine drucken, nur Schrift, da ich meinen Hefter digital führen werde und immer mal zum Lernen etwas ausdrucken werde. Wenn es sowas gibt, wäre ein wlan-port am Gerät ein netter Bonus, muss aber nicht sein.
Nachricht bearbeitet von am 02.01.2009 um 20:11:26
ich hab einen Canon MP540 gutes Teil, mit zwei kleinen Macken (kein Duplex und keine CV Druck einheit) Wlan ist doch sehr teuer, bei Canon alle mit einem R hinten dran. Ich habs noch beim 5200R funktioniert super.
Zu nachgemachten Patronen hab ich eine Abneigung, ich weiß durch einen Kumpel was mit Druckern passiert die billigpatronen nehmen mussten, oder unsauber nachgefüllt wurden. Gibt zwar außnahmen aber naja.
vertippt, war wohl zu schnell. Duplex (also das er die seiten vorn und hinten bedrucken kann - allerdings kein voll duplex) und das andere war eine CD Druckeinheit.
Der MP630 kann das kostet aber auch fast das doppelte.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.