Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Browser-Plug-in defekt? (Flash Player)

Browser-Plug-in defekt? (Flash Player)

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Browser-Plug-in defekt? (Flash Player)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich benutze Vista 32bit und den Internet Explorer 8 (RC1). Nun kann ich seit einiger Zeit die Episoden auf SouthParkStudios.com nicht mehr anschauen. Das Fenster bleibt schwarz, die kurzen Clips funktionieren aber.

Habs auch schon mit Firefox versucht. Da habe ich das selbe Problem.

Auch die Flash Plug-ins der beiden Browser habe ich schon deinstalliert und wieder neuinstalliert. Hat leider auch nichts gebracht.

Auf einem anderen Rechner mit XP funktioniert die Seite tadellos.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Beste Grüße!

Anzeigen

na vom wem ist denn wohl der flash-player? vielleicht bekommst da ja eine installation her? versuch das ma direkt mit der install vom hersteller zuinstallieren oder machste das immer?

------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Hab den Player direkt von der Adobe-Seite. Hat leider keine Besserung gebracht. Komisch finde ich, dass es bei beiden Browsern nicht funktioniert...

Update: Es lag an den globalen Speichereinstellungen im Einstellungsmanager des Flash-Players. Flash-Inhalte von Drittanbietern durften nicht auf dem Rechner gespeichert werden. Jetzt dürfen sie es: Problem gelöst.

Nachricht bearbeitet von Jef am 20.02.2009 um 11:06:15
Antworten Jef
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Browser-Plug-in defekt? (Flash Player)
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen