Anzeige
News

Drei neue Navigationsgeräte von Falk Marco Polo

28. March 2007

Falk Marco Polo Interactive hat seine überarbeiteten Geräte der N-Serie zur mobilen Navigation vorgestellt. Mehr lesen

Neues mobiles Navigationssystem von Falk Marco Polo

06. July 2006

Falk Marco Polo Interactive hat mit dem N200 ein mobiles Navigationsgerät vorgestellt. Der Navigator führt durch 21 Länder Europas und ist mit zwei zwei GB Speicherplatz für das Kartenmaterial ausgestattet. Mehr lesen

Heiße Handys: Nokia startet Akku-Rückruf

14. August 2007

Vor Akkus des Typs BL-5C warnt Handy-Hersteller Nokia: Der Batterietyp kann sich erhitzen und das Handy-Gehäuse schmelzen. Die Akkus werden unter anderem in den Nokia-Modellen 6230 und 6230i verbaut. Insgesamt 46 Millionen Akkus will der finnische Handy- Mehr lesen

Brennende Nokia-Akkus: Matsushita zahlt

24. August 2007

Die vollen Kosten für Nokias Akku-Rückruf übernimmt der Batterie-Hersteller Matsushita. Zwischen 86 und 172 Millionen US-Dollar sind dafür fällig. Letzte Woche warnte Nokia vor dem Akku-Typ BL-5C, der unter anderem in den Handy-Modellen 6230 und 6230i ve Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Nokia 6230 macht Falk N220L Navigationsgerät lautlos

Nokia 6230 macht Falk N220L Navigationsgerät lautlos

Erweiterte Suche

Es gibt 140 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Nokia 6230 macht Falk N220L Navigationsgerät lautlos

Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ich benutze ein Falk N220L Navigationsgerät zusammen mit dem Nokia 6230 Mobiltelefon.
Es klappt fast alles. Die Verbindung zum Handy steht, Anrufe kommen ein und ich kann auch rauswählen. Mein Problem ist aber folgendes:

Sobald das Navi mit meinem Handy Verbindung hat, ist mein Navi auf lautlos gestellt. Ich höre die Tastentöne meines Handys über das Navi, aber wenn ich das Navi bediene höre ich nichts. Auch der Sprecher ist nicht mehr zu hören. An was könnte das liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 02.08.2007 um 19:16:08

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Nokia 6230 macht Falk N220L Navigationsgerät lautlos

Google Anzeigen