Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Neuer und alter Drucker "drucken" nur noch weiß

Neuer und alter Drucker "drucken" nur noch weiß

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Neuer und alter Drucker "drucken" nur noch weiß

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
ich hatte einen alten HP drucker installiert und der ging nicht mehr. Dann hab ich mir einen neuen im Aldi gekauft.
Hp 4580 All in one. Nur hab ich jetzt leider das Problem, das der drucker nicht druckt bzw nur weiß. Ich hab noch einen anderen Drucker ( Laserjet 4m ) an LPT1 .

der druckt auch nur noch weiß bzw das blatt wird einfach durchgezogen und er druckt nichts. Hab alle Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert, ein drucker abgehängt nur den anderen dran etc... es geht einfach nicht. :(
diese testseite druckt er wunderbar ( direkt von der software von hp kann man so eine seite drucken lassen => geht eindwandfrei )
ich benutze windows xp

hat hier irgendwer eine idee was da los sein könnte? ich hab kein plan mehr was ich noch machen kann

pls help

Nachricht bearbeitet von baeumchen am 10.01.2009 um 20:37:46
Anzeigen

Versuch mal den lpt1 Drucker über die cmd mit "echo test > lpt1" zum drucken zu bewegen.

Antworten Bomme

ohje wenn ich den drucker meiner schwester ( cancon mp210 ) anschließe und installiere geht es wunderbar ...
kann es sein das die alten treiber von HP nicht richtig deinstalliert wurden und er jetzt mit den neunen durcheinander kommt?

jemand eine idee wie ich alles was mit HP zu tun hat löschen kann?

Antworten baeumchen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Neuer und alter Drucker "drucken" nur noch weiß
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen