Dies ist nur eine kleine lustige Geschichte, ich brauche also keine Hilfe^^
Also i habe mir am Mittwoch eine neue Maus zugelegt, und zwar die Razer Lachesis.
Nun hatte ich das Problem ,dass sie sich immer von selbst über den Bildschirm bewegte, obwohl ich die Finger meilenweit weg von ihr hatte Ich dachte schon sie wäre kaputt, aber dann fiel meinem kleinen Bruder zu meinem Glück auf, dass sich der Cursor immer nur bewegte, wenn grade gute Musik (wie HEAVEN SHALL BURN^^) lief...
Das lag daran, dass mein Subwoofer direkt neben dem Tisch steht und durch die Vibrationen die Maus bewegt hatte( ich hab sie auf volle Empfindlichkeit eingestellt)
Naja... jetz bin i froh, dass es doch funktioniert... also merkt euch leute: nie zu laut Musik beim zocken hören, sonst triffste nichts^^
Nachricht bearbeitet von LP_LP am 17.01.2009 um 13:20:23
Dann probier doch mal den "THX - Ultimate Subwoofer Test" aus Also bei mir ist auf einmal alles auf dem Tisch in Richtung Tischkante gewandert und runtergefallen xD Hab ein Logitech X-540 (5.1) mit einer Audigy 2 NX
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 22.01.2009 um 17:34:53
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.