Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Anmeldung für Browser erleichtern

Anmeldung für Browser erleichtern

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Anmeldung für Browser erleichtern

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Dafür - Dagegen: Anmelde-Felder auf Startseite

100,0 %
      3 Stimmen
Ich will ANMELDETEXTFELDER auf der Startseite

0,0 %
      0 abstimmen
Ich will das alles so bleibt

Alle : 3 Stimmen (0 leere Stimme)
Umfrage mit 2 möglichen Antworten.

Diese Umfrage ist geschlossen, Sie können nicht abstimmen

Wort:    Username:           

Hallo,

kurze Problembeschreibung:
Ich lese mir in den neu designten News (ich find das neue Design geil!! :thumbsup:) durch und will nen Kommentar schreiben,
jedoch bis ich das kann muss ich mich über mein Profil irgendwie hinklicken und kann immer noch nicht kommentieren.

Vielleicht kennt ihr das auf Computerbase.de wo man oben gleich 2 Anmeldetextfelder mit Anmeldebutton hat. Dann geht auch die automatische Anmeldung in Opera(oder anderen Browsern) ;)

also ich bin dafür!

Nachricht bearbeitet von bummelch am 16.07.2007 um 21:37:38
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Anmeldung für Browser erleichtern
Zu:

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen