Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Gesucht: Multifunktionsgerät...+brauche dringend Hilfe+

Gesucht: Multifunktionsgerät...+brauche dringend Hilfe+

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Gesucht: Multifunktionsgerät...+brauche dringend Hilfe+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe...

Ich bin Student und auf der Suche nach einem guten und günstigen (bzgl. d. Folgekosten) Multifunktionsgerät ohne Fax (Tintenstrahl). Bei meinen Recherchen bin ich auf den CANON MP610 gestoßen, der Überall Bestnoten erhalten hat...

Ich habe jetzt zur Zeit einen Canon IP 4300 (zur Zeit noch Orginalpatronen drin), jedoch benötige ich fürs Studium eine "Kopier- bzw. Scanfunktion". Was mir auch sehr wichtig ist ist der "DUPLEXDRUCK" (um die Ordneranzahl im Rahmen zu halten :D)...Das meistert mein IP 4300 wirklich gut...Ich denke das wird mit dem MP610 nicht anders sein oder?

Nun stolpere ich auch immer über den MP630....und ich habe gelesen, das der MP610 aufgrund seiner größeren Patronen günstiger in der "Unterhaltung" sein soll, und über das bessere "Druckwerk" verfügt. (bzgl. Geschwindigkeiten etc.) - trifft das soweit zu?