Roccat Kone oder M 3 Platinum

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Roccat Kone oder M 3 Platinum

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Jah ich wollte mir eine schöeine Maus zulegen
aber ich kann mich zwischen der oben genannten Roccat Kone oder der Maus von Raptor namens M3 Platinum

welche könnt ihr mir empfhelen ?

Anzeigen

Warum schreibt den keiner zurück????
:(

Antworten Anonyme

Vielleicht, weil keiner eine M3 Platinum oder kaum einer eine Roccat hat?

Meine Frau hat Letztere und ist sehr zufrieden. Trotz allem muss man die Maus selbst in der Hand gehabt haben, um zu entscheiden, ob sie zu einem passt. Sowas geht nicht per Thread.

Antworten FormatC

moin moin

also ich habe die roccat kone und ich kann dir nur kurz und knapp sagen die maus is der burner für leute die beim Zocken perfektionisten sind :D
hoffe dir geholfen zu haben

------------------------------ I7 965 XE |Asus Rampage II Extreme |2x 6GB-Triple-Kit Corsair 1600 DDR3 Cl8 |XFX GTX295 |2x SSD 2.5" OCZ Vertex 60GB RAID0 |1500GB Seagate FreeAgent XTreme eSATA (Extern für Daten) |BE Quiet! Dark Power Pro 1200 Watt
Antworten Meannekes

ich hatte die roccat kone auch, war nach einer woche das mausrad kaputt. fand die auch billig verarbeitet, naja jetzt wieder meine razer diamondback.

Antworten zoniQ
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Roccat Kone oder M 3 Platinum
Zu:

Es gibt 20 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen