Ich suche eine Maus zum Spielen.
Ich habe große Hände und habe auch nie die Hand ganz auf der Maus, sondern nur die Finger.
Hier habe ich ein paar Mäuse.
Welche würdet ihr empfehlen und kennt ihr noch welche, die gut sind, hier aber gar nicht in der Liste stehen?
Habe auch "das Problem" großer Hände... ich habe mir eine Microsoft Habu gekauft und finde die super geil. Die anderen Mäuse kenne ich zum Teil aus Tests und auch die haben gut abgeschnitten... Aber mir gefällt die Habu, weil sie auch nicht jeder hat. Viele greifen ja derne zu Razer (die sind bestimmt auch super)...
nichts. Läuft wunderbar... bin hochzufrieden. Egal in welchem Anwendungsbereich... vorallem dieses abnehmbare Seitenteil, eins für große und eins für kleinere Finger... ich brauch das für große
Liebäugel mal mit der Logitech Revolution - ich habe riesige Bauarbeiterhände (kein Kunde glaubt mir anfangs das ich auf der Tastatur "fliegen" kann)
Ich progge damit, nutze wirklich jede Funktion und zocke auch viel. Habe 2 davon gekauft - einmal für den Laptop und einmal für Festrechner und bin super zufrieden ...
Ich selbst habe die DeathAdder, mit dem dazu passenden Mauspad macht das richtig Spaß Die Empfehlung geht aber an die Roccat Kone, die ist noch etwas variabler und 100% zuverlässig. Wenn meine Razer nicht noch verhältnismäßig neu wäre hätte ich die Roccat Kone nicht nur zum testen mal ausgepackt
Nach den Qualitätsproblemen der Razer-Mäuse (wir haben bereits Copperhead + Krait wegen quitschendem Mausrad bzw. klemmender Tasten entsorgt) würde ich auch zur Roccat greifen. Meine Frau ist sehr zufrieden und ich teste noch
Nachricht bearbeitet von FormatC am 28.01.2009 um 12:39:45
habe die g9 und finde das diese sich gerade für große hänge eignet wenn man eh nur mit den Fingerspitzen arbeitet. Auf der Arbeit habe ich die g7.. selbe Form wie die g5. Auch damit lässt sich wunderbar arbeiten.
Hab ich seit 2 jahren, für grosse Hände und Designliebhaber ein echtes Schmankerl, Reaktion und Verarbeitung top, lässt sich auch gut anfassen (Gummierung), würde ich immer wieder kaufen!
Also ich habe die Razer Diamondback
Eine sehr schöeine maus besonders is kombi mit der Tarantula
aber ich vermute das die für deine hände ein wenig zu klein ist
(ich hab nicht sonderlich große Hände...)
Aber ein Prachtexemplar von maus...
Microsoft würd ich nicht nehmen ich hatte die G9 mal und nach einen paar Monaten hats die rechte maustaste nich mehr getan (bei der nächsten auch nich)
Hallo, hab die G9 und bin nicht immer ganz zufrieden... Meine Hände sind sehr lang und deswegen hängen die Fingerspitzen sehr weit drüber. Manchmal bekomme ich deswegen fast einen Krampf, aber sonst ist die Maus echt Top. Davor hatte ich eine Razer Chopperhead und die ging nach 1 Jahr kaputt. Hab demletzt mal die Microsoft Habu getestet.... Die ist echt geil und die wäre für meine lange Griffel geeignet. Wenn mir die G9 kaputt geht, dann kauf ich mir die Habu. (Habu wurde von Microsoft mit Hilfe von Razer hergestellt )
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
joa die mx518 hab ich auch noch liegen, benutze aber im mom eine razer diamondback. Roccat Kone is bei mir nach einer woche das mausrad kaputt gegangen
Ich bin in meinem Bekanntenkreis als Pranken-Lord bekannt wegen meinen Pflastersteinen... respektive Hände.
Ich bin besitzer der Razer Lachesis.
Vorteile:
Universal Maus, ich bin Linkshänder
Große Auflagefläche und große Maustasten.
Viele belegbaren tasten (links,rechts mausrad, mausradtaste, je 2 tasten links und rechts und vorm mausrad 2 kleine)
und das beste sind die DPI bis zu maximal 4.000 DPI, flexibel einstellbar.
muss dazu sagen die 4000 dpi kann anfangs keiner nutzen glaub ich Hab mich langsam rangetastet von 1.500 bin ich jetzt bei 3.500 dpi. Brauch eigentlich nur einen mauspad was so groß ist wie einen 2 eurostück...
Hab ich jetzt seit ... glaub 6 monaten im einsatz und läuft supi
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.