Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Thunderbird Einstellung - nur Kopien löschen möglich?

Thunderbird Einstellung - nur Kopien löschen möglich?

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Thunderbird Einstellung - nur Kopien löschen möglich?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Ihr,

ich benutze den Thunderbird Version 2.0.0.21. Da ich auf dem Server meiner zwei EMailKonten (KabelBW und GMX) durch das Abrufen keine Mails löschen will, habe ich dies angeklickt bei Extras - Konten - (Konto) Servereinstellung. Wenn ich jetzt bei Bearbeiten - Ordnereigenschaften - Speicherplatz wähle: Speicherplatz sparen: alle Nachrichten löschen außer den aktuellsten 500 - löscht er dann hoffentlich nur die Kopien und nichts auf dem Server?

Danke für die Hilfe :-)

Kai

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 21.04.2009 um 16:04:19
Anzeigen

Hallo Kai,

ich würd die Frage einfach mal im deutschen Thunderbird-Forum stellen. Die dürften damit öfter zu tun haben.

http://www.thunderbird-mail.de/forum/

Antworten Gudi

Ich hab mir gerade anders beholfen: alles eingestellt bei rausgezogenem Modem. Wenn er es dann probiert hätte, wäre der Server geschützt gewesen und ich hätte Thunderbird sichern und deinstallieren können bei Problemen. Es gab aber keine. Nie wieder Werbung über Webinterface... und mehr Möglichkeiten *freu* Trotzdem danke ;)

Antworten shaadar
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Thunderbird Einstellung - nur Kopien löschen möglich?
Zu:

Es gibt 234 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen