Wort:    Username:           

:cry: :cry: :cry: mein schöner avatar ist leider weg . das heißt er ist nicht weg (unter profil wird er angezeigt) er wird nur unter meinen einrägen im forum nicht mehr angezeigt . kann mir einer helfen

:cry: :cry: :cry:

Nachricht bearbeitet von Uwe am 20.08.2007 um 15:22:41
Anzeigen

jo ich seh ihn auch noch... Aber ich finde du solltest ihn ändern. Du machst mit deinem zu breiten Ava ein bisschen das Forum krum ;)

Antworten Denn1s

wiso seh ich meinen avatar nicht?

Antworten pro_cs_player

brille nicht auf?

browser spinnt?

oder deine lustige Grafikkarte kann keine jpegs anzeigen :D

Nachricht bearbeitet von pminsane am 19.08.2007 um 04:02:13
Antworten pminsane

ich konnte die bilder mal sehen jetzt nict mehr , ich seh aber auch keinen anderen avatar ???

Antworten pro_cs_player

..ist vielleicht auch besser so. Aber mal im Ernst: mach das Ding bitte etwas schmaler, Du zerwürfelst mit dem Ding alle Spalten.

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Naja nur schade, daß wir das ding noch sehen ;)

Antworten Denn1s

echt mal die sieht aus wie nen selbstzusammengelöteter geforce 2verschnitt;) plz delete

Antworten insane

insane schrieb :

echt mal die sieht aus wie nen selbstzusammengelöteter geforce 2verschnitt;) plz delete

Darum gehts ja nicht... Aber der Ava ist zu breit... Das verkrüppel das Forum (noch mehr)

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

es is mir sch**ß egal ob der avatar für euch zu breit is , mir würd es reichen wenn ich ihn sehen könnte

Antworten pro_cs_player

warum machst ihn bei dir nicht als desktop background rein, dann siehst ihn so viel du willst ;)

Antworten pminsane

pro_cs_player schrieb :

es is mir sch**ß egal ob der avatar für euch zu breit is , mir würd es reichen wenn ich ihn sehen könnte

Nice ;) Deine Einstellung ist ja töfte...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

könnte mir einer sagen wie ich meinen avatar wider sichtbar mache?!

Antworten pro_cs_player

Langsam wird dieser Thread sinnlos. Hallo pro_cs_player: Dein Avatar sieht scheinbar jeder außer Du. Thread geschlossen.

Gruß
Uwe Scheffel
Tom's Hardware Guide

Antworten Uwe
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Mein Avatar ist weg
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen