Welche Gaming-Maus soll ich nehmen ?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Welche Gaming-Maus soll ich nehmen ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöle

ich suche eine Gaming-Maus.

Mir gefällt die G9 aber die is ja schon älter
ist die Leistung fü die heutige Zeit noch gut?

Welche Maus könnt ihr mir empfehlen

Ich habe kleine Hände
Ich sage nie wieder Razer
na 2 wochen war meine krait kaputt
Mausradbeleuchtung weg und linke Maustaste funktionierte nicht mehr

also keine Razer
eine schnelle schöeine Maus
die ich ma bei MM angrapschen kann

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 06.02.2009 um 09:11:16
Anzeigen

Steh ja immer ncoh auf die MX ;)

Ansonsten kommt mir die Kone sehr fein vor - liegt gut in der Hand, und die Tasten sind gut zu erreichen (für mich jedenfalls, mittelgroße Hände)

Antworten soella

Ich steh mittlerweile auch auf sone form die die Roccat Kone hat.....

gibt es noch mehr gute Mäuse die so ähnlich widie Roccat sind

Antworten Temper

Ich verwende die G5 und finde diese immer noch SEHR GUT :)

G5

Antworten madhonk

Ich geh ma nachher zu MM und werde ma die mäuse angrapschen

ich schreib nach her noch ma

Antworten Temper

MX518 von Logitech
Benutz das Ding scho ewig und ist top :)

Antworten piffpaff

War bei MM

G9- naja geht ich hab ja momentan eine krait von razer nd das fühlt sich extrem komisch an
kone- total entäuscht bei dem testmodel quitschde das mausrad ich hab dann gefragt ob ich eine andere aus der packung nehmen darf

also hab eine andere kone genomen und da das mausrad quitschd obwohl noch nie benutzt und das linke lichtband ging nicht als ich das an dem test pc angesteckt habe

G5 hatttn die idioten nich

gibt es von anderen herstellern noch gaming mäuse

ich kenn noch raptor
was gibt es zur m 3 platiunum zu sagen

oder kommt bald einen neue maus von roccat oder logitech??

Antworten Temper

warte auf die G5.
Hab ich seit über einem Jahr und werde sie behalten bis sie nicht mehr kann..

die Ergonomie ist für mich perfekt.
Und was die Genauigkeit angeht kann ich nur sagen, dass mein Bildschirmschoner aus geht, wenn die 100m entfernte Straßenbahn vorbeifährt.. und selbst merkt man davon gar nichts.

Antworten soeren87

ok jutt

naja war von der kone maßlos entäuscht

Antworten Temper

nur noch ene frage

ich hab gerade die raptor m3 platiunum gesehen

hat jemand erfahrung mit der maus

oder was gibt dazu zu sagen

Antworten Temper

ich habe mir vor kurzem zum zweiten mal die G5 gekauft. nachdem unglücklicherweise bei miener fast 3 jahre alten G5 die rechte maustaste plötzlich nicht mehr wollte, schaute ich mich nach einer neuen um.

irgendwie alles mist. einzig die mx580 (glaub es war 580) war noch eine gute alternative. letzen endes hat scih für mich gezeigt, dass ausser dieser und der neuen g5 keine bessere alternative zu finden ist. hab die g5 genommen, wegen dem 4-wege-mausrad.

für mich die beste maus, die ich jeh benutzt habe.

edit: dachte eine weile auch an razor. aber was cih so alles gelesen und erfahren habe, ist deren qualität bescheiden. abnutzung binnen eines jahres der haupttastendruckpunkte scheint die regel bei allen modelen zu sein.

Nachricht bearbeitet von auser am 06.02.2009 um 12:43:12
Antworten auser

Kann auch nur zur G5 raten, auch wenn ich die Bezeichnung "gamer/gaming Maus" lächerlich finde. Zu meinen besten CS Zeiten (ja, ich war auch mal 14-16 :) ) nutzte ich eine Logitech Kugelmauls.

Antworten moeppel

Nutze ebenfalls die G5 und kann sie dir nur ans Herz legen, die Mx580 hab ich am laptop find aber die g5 besser

mein kollege schwört allerding auf razer aber die willst ja net, zu deiner gewünschten die sagt mir leider nichts

Antworten wow4ik

moeppel schrieb :

Kann auch nur zur G5 raten, auch wenn ich die Bezeichnung "gamer/gaming Maus" lächerlich finde. Zu meinen besten CS Zeiten (ja, ich war auch mal 14-16 :) ) nutzte ich eine Logitech Kugelmauls.

hehe, wie war :D

Antworten auser

Das wäre die M3 Platiunum von Raptor

hier:http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Raptor-Gaming/M3_Platinum/245053/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use%2FTrackballs

Antworten Temper

Also ich werd meine "Logitech MX Revolution" nicht mehr hergeben, das beste was mir bisher unter die Finger gekommen ist. :)

------------------------------ Touch Development
Vom ersten Mac zur ersten iPod Touch Applikation

http://www.feroc.de
Antworten Feroc
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Welche Gaming-Maus soll ich nehmen ?
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen