G9- naja geht ich hab ja momentan eine krait von razer nd das fühlt sich extrem komisch an
kone- total entäuscht bei dem testmodel quitschde das mausrad ich hab dann gefragt ob ich eine andere aus der packung nehmen darf
also hab eine andere kone genomen und da das mausrad quitschd obwohl noch nie benutzt und das linke lichtband ging nicht als ich das an dem test pc angesteckt habe
G5 hatttn die idioten nich
gibt es von anderen herstellern noch gaming mäuse
ich kenn noch raptor
was gibt es zur m 3 platiunum zu sagen
oder kommt bald einen neue maus von roccat oder logitech??
warte auf die G5.
Hab ich seit über einem Jahr und werde sie behalten bis sie nicht mehr kann..
die Ergonomie ist für mich perfekt.
Und was die Genauigkeit angeht kann ich nur sagen, dass mein Bildschirmschoner aus geht, wenn die 100m entfernte Straßenbahn vorbeifährt.. und selbst merkt man davon gar nichts.
ich habe mir vor kurzem zum zweiten mal die G5 gekauft. nachdem unglücklicherweise bei miener fast 3 jahre alten G5 die rechte maustaste plötzlich nicht mehr wollte, schaute ich mich nach einer neuen um.
irgendwie alles mist. einzig die mx580 (glaub es war 580) war noch eine gute alternative. letzen endes hat scih für mich gezeigt, dass ausser dieser und der neuen g5 keine bessere alternative zu finden ist. hab die g5 genommen, wegen dem 4-wege-mausrad.
für mich die beste maus, die ich jeh benutzt habe.
edit: dachte eine weile auch an razor. aber was cih so alles gelesen und erfahren habe, ist deren qualität bescheiden. abnutzung binnen eines jahres der haupttastendruckpunkte scheint die regel bei allen modelen zu sein.
Nachricht bearbeitet von auser am 06.02.2009 um 12:43:12
Kann auch nur zur G5 raten, auch wenn ich die Bezeichnung "gamer/gaming Maus" lächerlich finde. Zu meinen besten CS Zeiten (ja, ich war auch mal 14-16 ) nutzte ich eine Logitech Kugelmauls.
Kann auch nur zur G5 raten, auch wenn ich die Bezeichnung "gamer/gaming Maus" lächerlich finde. Zu meinen besten CS Zeiten (ja, ich war auch mal 14-16 ) nutzte ich eine Logitech Kugelmauls.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.