Ich habe interesse mir das Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom (ca. 180Euro) zuzulegen. Keiner meiner Komponenten unterstützt aber HDCP, weder TFT oder GPU (sofern Erforderlich). Mein Rechner hat denke ich genügend Power um die Filme flüssig abzuspielen. Ist es möglich zb mit A*Y_DVD oder anderer Software (POWER/WinDVD reichen vielleicht schon aus) einen reibungsloses Abspielen unter Visa x64 zuermöglichen? Ich möchte keine Anleitungen wie ich den Kopierschutz umgehen kann.. nur ob es auch ohne Probleme auf nicht HDCP fähiger Hardware irgendwie möglich ist)
sofern die inhalte auch geschützt sind ist mir derzeit keine möglichkeit bekannt den kopierschutz zu umgehen
um einen reibungslosen ablauf zu sicher ist ein lcd / tft mit hdcp + eine graka mit dvi ausgang, der hdcp unterstützt, bzw. einem hdmi ausgang erforderlich :!:
Unter WinXP geht es meiner Erachtens ohne HDCP GPUs. und mit entsprechender Software wie ich nun gelesen habe auch unter Vista. Wiegesagt alles ohne HDCP. (somit "älteren" Geräten/ oder Geräte die dies nicht Unterstützen)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.