Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom unter Vista

Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom unter Vista

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom unter Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bonjour

Ich habe interesse mir das Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom (ca. 180Euro) zuzulegen. Keiner meiner Komponenten unterstützt aber HDCP, weder TFT oder GPU (sofern Erforderlich). Mein Rechner hat denke ich genügend Power um die Filme flüssig abzuspielen. Ist es möglich zb mit A*Y_DVD oder anderer Software (POWER/WinDVD reichen vielleicht schon aus) einen reibungsloses Abspielen unter Visa x64 zuermöglichen? Ich möchte keine Anleitungen wie ich den Kopierschutz umgehen kann.. nur ob es auch ohne Probleme auf nicht HDCP fähiger Hardware irgendwie möglich ist)

Merci :)

Anzeigen
- 0 +

sofern die inhalte auch geschützt sind ist mir derzeit keine möglichkeit bekannt den kopierschutz zu umgehen :(

um einen reibungslosen ablauf zu sicher ist ein lcd / tft mit hdcp + eine graka mit dvi ausgang, der hdcp unterstützt, bzw. einem hdmi ausgang erforderlich :!:

Antworten nuts

Unter WinXP geht es meiner Erachtens ohne HDCP GPUs. und mit entsprechender Software wie ich nun gelesen habe auch unter Vista. Wiegesagt alles ohne HDCP. (somit "älteren" Geräten/ oder Geräte die dies nicht Unterstützen)

Antworten himmellaeufer
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Toshiba SD-H802A HD-DVD Rom unter Vista
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 phntm hat das Abzeichen Leser erhalten