Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Firefox und IE zeigen z.B auf Studi keine Bilder an

Firefox und IE zeigen z.B auf Studi keine Bilder an

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Firefox und IE zeigen z.B auf Studi keine Bilder an

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin!

Mein Problem ist, dass ich in Studivz selten Bilder angezeigt bekomme.
Die Profilbilder sind meist noch zu sehen aber wenn ich auf Bilder klicke,
sehe ich meistens nur Kästen und die Schriften, die eigentlichen Bilder
sind nicht zu sehen.

Mit Logos und anderen Grafiken der Seite gibt es
überhaupt keine Probleme, nur mit den Bildern der User.

Ich habe schon viel gegoogelt und ähnliche Probleme mit dem Firefox
bei anderen Usern gefunden. Da ich aber auch beim Internetexplorer
diese Problem habe, und sogar schon einen neuen Rechner seit ein
paar Tagen besitze, bei dem wieder das Problem auftritt denke ich es
hat eine andere Ursache: Router

Ich habe ein Siemens Gigaset SE551 WLAN Router mit dem ich über Kabel verbunden bin.

Da ich echt schon viel ausprobiert habe, wie z.B. das Löschen und Re-installen von Firefox
und ich wie gesagt einen neuen Rechner hab denke ich echt, das weder Rechner noch
Software schuld daran sind, sondern eher die Ports, die im Router freigeschaltet/blockiert sind.

Hat da jemand eine Idee welche Ports man freigeben müsste?
Oder lieg ich mit meiner Vermutung gar total falsch?

Anzeigen

popup/skript/adblocker installiert?
An dem Router wirds mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht liegen (ausser, da läuft ein schlecht konfigurierter proxy drauf)

Antworten fragger

fragger schrieb :

popup/skript/adblocker installiert?
An dem Router wirds mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht liegen (ausser, da läuft ein schlecht konfigurierter proxy drauf)

Nöü, Firefox 3.0.10 pur ohne jegliche AddOns o.ä.
Proxy hab ich keinen.

Das ist echt alles komisch weil's bei meinem alten Rechner schon war und jetzt schon wieder, obwohl ich nicht dran gefummelt hab und so!

Antworten Rome

Hast du zufälligerweiser ein Kaspersky Security Produkt am laufen??? Hatte das vor kurzem auch mal, hab die dann kurzzeit deaktiviert und die Bilder wurden angezeigt... Probiers mal, kann dir aber nicht sagen, woran es genau lag...
Elm...

Antworten Elm
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Firefox und IE zeigen z.B auf Studi keine Bilder an
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen