Brauch für Schulungszwecke 8 Notebooks und kann mich einfach nicht entscheiden. Voraussetzung: keine Probleme mit Ubuntu Treiber/ Virtual XP, / Zeichenprogramme etc... Für die Kinderkurse noch etwas Spiele tauglich. Kundenservice sollte auch passen.
Da wäre als erster das HP 6715s CPU Turion 64 x2 2x2 Ghz, 1x 1024 Mem, ATI Radeon Express x1250 max.512MB sahred mem, 160gb hdd / 5.400 rpm SATA. Preis €740,00
DA bin ich mir aber bei HP auch nicht mehr sicher. Mein 1Jahr altes dv8233 bekommt jetzt am Deckel eine ganz ganz leichte Beule nach aussen. Ich habe mal den Support per e-mail kontaktiert und die schreiben das noch kein defekt verhanden wäre und deswegen keine Rep. eingeleitet werden kann. Ich habe extra ein Jahr länger die Garantieerweiterung gekaut um 150Euro und jetzt sowas. WEis wirkich nicht was ich davon halten soll, nochdazu ist ja nicht geklärt ob das kein Materialfehler ist oder ähnliches.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.