Problem mit HP Laserjet M1120n MFP

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Problem mit HP Laserjet M1120n MFP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Multifunktionsgerät HP Laserjet M1120n MFP funktioniert nicht. Einen Tag lang lief alles ohne Probleme, die Installation verlief problemlos, ich konnte drucken, kopieren und scannen. Doch am nächsten Tag lief nichts, ich kann zwar immer noch kopieren ( geht ja sowieso manuell ), doch drucken und scannen funktioniert nicht. (Das Drucken einer Testseite funktioniert, aber nicht aus Windows.) Es wird zwar ein Druckauftrag angezeigt, es passiert aber nichts ( selbst nach langer Zeit nicht). Ich habe dann versucht, das Gerät neu zu installieren ( habe dabei die Anweisungen im beiliegenden Heft befolgt ), nach kurzer Zeit kommt die Aufforderung, das Gerät anzuschließen, ich habe dann das Gerät angeschlossen (per USB-Kabel), danach erscheint ein kleines Fenster mit der Warnung, dass das an dem USB-Port angeschlossene Gerät von Windows nicht erkannt wird, die Installation wird danach automatisch abgebrochen.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Kann das Verbindungskabel beschädigt sein?

Gibt es dafür eine Lösung?

Mein System: Mainboard: ASUS P5Q Pro;
Prozessor: Intel Core2Duo E7400,
4 GB RAM,
Windows XP SP2 ( Last XP )

Ich bedanke mich schon im Voraus

Anzeigen

Ich habe das Problem längst gelöst, es lag am USB-Kabel, ich habe mir ein hochwertiges zugelegt, da ich mir von einigen Computer-Freaks habe sagen lassen, dass es an der Länge des Kabels liegt, alles ab drei Meter macht Probleme.

Antworten eezyride
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Problem mit HP Laserjet M1120n MFP
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen