Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > HP Compaq Business Notebook 6715s spieletauglich?

HP Compaq Business Notebook 6715s spieletauglich?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : HP Compaq Business Notebook 6715s spieletauglich?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin liebe Leser,
ich suche nen Notebook (über Handyvertrag da es da sehr günstig ist), mit dem ich auch mal nicht zu Hause World of Warcraft spielen kann.

Nun zum Notebook, wie ich finde klingt das Angebot ziemlich gut, nur leider sagt mir der X1250 Grafikchipsatz imo nix in sachen Leistung.
Ich habe schon diverse Nachforschungen angestellt aber leider nix eindeutiges gefunden nicht mal hier auf Tomshardware =(.

http://www.eteleon.de/shop/angebot [...] efid=13111
und dann unten aufs Notebook klicken.

Nur zur Info zuhause hab ich einen Rechner auf dem WoW super läuft nen X2 3800+ mit 2GB Ram und ner nVidia 7600GT mit dem Notebook suche ich was für wenn ich mal nicht zuhause bin und trotzdem mal ne Runde spielen will.

Ich danke schonmal allen die Ihr wissen mit mir teilen.

Anzeigen

Hmm. Also mit Spielen wird da nicht viel. Der X1250 ist zwar einer der schnelleren integrierten Grafikkerne, aber leistungsmäßig immer noch eine Zehnerpotenz von einer "normalen" Grafikkarte entfernt.
Weiterhin zweifle ich daran, dass das Angebot so günstig ist:

Bei Cyberport.de:
HP 6715s mit VHB: 519€
2x Razr V3 Silber: 2x125,90€ = 251,80€
Summe: 770,80€

2x Eplus-Tarif mit 19,95€ x 24 Monate = 957,60 €
2x T-Mobile mit 15,95€ x 24 Monate = 765,60 €

Also das würde ich mir doch nochmal überlegen.

Grüße,
kimble

Antworten kimble

http://www.cyberport.de/?EVENT=fac [...] 50b3270145

Kostet sogar nur noch 465,-

Danke für die schnelle antwort!

Nachricht bearbeitet von jobasti am 12.10.2007 um 14:27:58
Antworten jobasti

465€ ohne Betriebssystem und 512 statt 1024MB RAM. ;)

Grüße,
kimble

Antworten kimble

Die Frage die sich mir nach wie vor stellt ist, kann ich WoW mit spielen oder nicht? Wenn ja wie gut?

Antworten jobasti

jobasti schrieb :

Die Frage die sich mir nach wie vor stellt ist, kann ich WoW mit spielen oder nicht? Wenn ja wie gut?

So gut:
HP 6515b TL-66

Vermutlich noch viel schlechter, da Dein 6715s einen Sempron 3600+ SingleCore mit 2Ghz und 256kb 2nd Level Cache enthält. Der 6515b allerdings einen Turion64 X2 DualCore mit 2,3GHz und 2x 512kb 2nd Level Cache.

Allerdings kenne ich die WoW GFX Anforderungen auch nicht so genau. Vielleicht reicht's ja doch?

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > HP Compaq Business Notebook 6715s spieletauglich?
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen