Moin liebe Leser,
ich suche nen Notebook (über Handyvertrag da es da sehr günstig ist), mit dem ich auch mal nicht zu Hause World of Warcraft spielen kann.
Nun zum Notebook, wie ich finde klingt das Angebot ziemlich gut, nur leider sagt mir der X1250 Grafikchipsatz imo nix in sachen Leistung.
Ich habe schon diverse Nachforschungen angestellt aber leider nix eindeutiges gefunden nicht mal hier auf Tomshardware =(.
Nur zur Info zuhause hab ich einen Rechner auf dem WoW super läuft nen X2 3800+ mit 2GB Ram und ner nVidia 7600GT mit dem Notebook suche ich was für wenn ich mal nicht zuhause bin und trotzdem mal ne Runde spielen will.
Ich danke schonmal allen die Ihr wissen mit mir teilen.
Hmm. Also mit Spielen wird da nicht viel. Der X1250 ist zwar einer der schnelleren integrierten Grafikkerne, aber leistungsmäßig immer noch eine Zehnerpotenz von einer "normalen" Grafikkarte entfernt.
Weiterhin zweifle ich daran, dass das Angebot so günstig ist:
Bei Cyberport.de:
HP 6715s mit VHB: 519€
2x Razr V3 Silber: 2x125,90€ = 251,80€
Summe: 770,80€
2x Eplus-Tarif mit 19,95€ x 24 Monate = 957,60 €
2x T-Mobile mit 15,95€ x 24 Monate = 765,60 €
Vermutlich noch viel schlechter, da Dein 6715s einen Sempron 3600+ SingleCore mit 2Ghz und 256kb 2nd Level Cache enthält. Der 6515b allerdings einen Turion64 X2 DualCore mit 2,3GHz und 2x 512kb 2nd Level Cache.
Allerdings kenne ich die WoW GFX Anforderungen auch nicht so genau. Vielleicht reicht's ja doch?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.