Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Email aus der Vergangenheit???

Email aus der Vergangenheit???

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Email aus der Vergangenheit???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Eins vornweg, ich bin net verrückt!!!
Ich habe heute meine Post abgerufen und da hat Outl. 2007 mir eine neue Nachricht angezeigt, die ich aber nicht gefunden habe, da ich ja nach Datum sortiere. Ich habe also zurück geblättert, irgendwo musste ja die neue Nachricht stehen. Ich fand sie: Datum 18.09.2007, das war der Todestag meiner bekannten von der natürlich auch die Nachricht war. Sie hatte keinen Betreff, hatte auch keinen Inhalt, nur die übliche Gmx-zeile stand darunter. Nu könnte man ja sagen: die hat sie an ihrem Todestag noch geschriebenund hat eben nur fast 2Jahre gedauert mit dem Ausliefern, aber definitiv nicht, da sie da im Krankenhaus war.
Wie geht sowas? Macht hier einer einen schlechten Scherz und hat mir die Mail heute geschickt mit Datum aus der Vergangenheit?????

Anzeigen

Zitat :

Macht hier einer einen schlechten Scherz

Ja ich vermute das bist du der uns hier ein bisschen verladen will...

Bei GMX werden Email-Konten nach 6 Monaten ohne Login deaktiviert.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

auch das weiss ich und deshalb habe ich versucht die emailadresse bei gmx zu reservieren und sie ist aber besetzt. --> daraufhin bin ich ja auf die idee gekommen, dass sich hier jemand bewusst einen schlechten scherz erlaubt hat. aber selbst wenn er über den account schreibt, wie bekommt die mail ein fast zwei jahre altes datum?

Antworten jjbings

Naja, wenn du Google bemühst, wirst du relativ schnell ein paar Möglichkeiten finden den Email-Header zu manipulieren. Wenn das so ist, dann macht das jemand gezielt... Das mit dem Datum ist mehr oder weniger normal an der Stelle. Wenn das Datum im Header verändert wird, liest Outlook das und sortiert entsprechend ein.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Email aus der Vergangenheit???
Zu:

Es gibt 291 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen