Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Was soll ich aufrüsten?
Wort:    Username:           

Hallo,
ich hoffe das ist hier ein passender Bereich.

Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten. Da ich kein Geld verschenken möchte, frage ich hier Mal nach. Die Community hat sicherlich mehr Erfahrung als ich, da ich mit Hardware nur wenig zu tun habe.

Ein paar Informationen:
Ich spiele ab und zu Mal Spiele, die letzten Spiele waren: Two Worlds, Anno 3 und Command&Conquer Tiberium Wars 3.
Bisher lief alles gut. Aber am meisten Arbeite ich in der Grafikbranche:
Videobearbeitung und Grafikerstellung. Nebenbei läuft dann noch der eMail Client und Winamp für Musik. Ich arbeite mit Windows Vista!

So, mein System sieht so aus:
Motherboard: Asus A8N-SLI-EAYZ
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 GT
Arbeitsspeicher: 4x512 MB RAM (von Team Memory glaube ich)

Hier noch der Leistungsindex von Windows Vista:
http://img8.myimg.de/leistungbc1b3.jpg

Was soll ich also aufrüsten damit mein PC noch schneller ist? Wozu ist eigentlich der Prozessor genau? Also was wird durch den Ram schneller, und was durch den Prozessor?

------------------------------ Danke an die Leute die mir helfen!
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Was soll ich aufrüsten?
Zu:

Es gibt 300 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen