Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Drucker,Maus angeschlossen über usb und pc geht aus

Drucker,Maus angeschlossen über usb und pc geht aus

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Drucker,Maus angeschlossen über usb und pc geht aus

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi,

ich habe grad formatiert. weil usb nicht erkannt wurde. Jetzt wird es zwar erkannt aber egal was ich anschliesse, Drucker ( hp officejet j4850, externe Festplatte Imoega 500gb oder nur eine maus bzw tastatur schaltet sich der pc aus und startet neu. Wenn ich die geräte nicht wieder abstecke startet der pc beim ersten Windows Xp Home fenster gleich wieder neu.

My system:

Medion PC
2.6 Ghz Pentium 4
250gb Festplatte
256 DDR 1. Hab vor dem formatieren 1 gb DDR eingebaut. ingesamt 12.. RAM :)
geforce 4 ti 4200
Netzteil: 250 watt ??? kann das sein?
Tv Karte ist ja auch noch drin.

Den hab ich damals vom aldi gekauft.

Ich denke es wird am Strom liegen oder? vielleicht hat ja jemand noch eine andere idee

Anzeigen

jep netzteil hat auch eine alterung und liefert mit der zeit noch weniger saft wenn du usb geräte anschliesst und es geht nicht und ohne einwandfrei ist es die alterung des netzteiles also tauschen

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Drucker,Maus angeschlossen über usb und pc geht aus
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen