Tastatur spinnt

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Tastatur spinnt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Morgen

ich habe folgendes Problem, ich kann seit ca. einer Woche ICQ nicht mehr benutzten, da man in das Fenster einfach nichts mehr schreiben kann bzw. auch nichts einfügen. Das selbe tritt auch auf, wenn ich in Windows das Passwort ändern will, nichts geht!

Ich habe schon ICQ runter und wieder drauf, Java runter, die Regestry gereinigt und die neuste Version wieder drauf, aber leider besteht das Problem weiterhin.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wenn nicht muss ich wohl oder übel Windows neu drauf machen.

Mein System:
Windows XP Prof.
Intel Pentium 4
1gb Speicher
250gb HDD
USB-Maus, normale Tastatur

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Tastatur spinnt
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen