Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > G-Mail notifer geht nicht mehr ?!?!? Hilfe!

G-Mail notifer geht nicht mehr ?!?!? Hilfe!

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : G-Mail notifer geht nicht mehr ?!?!? Hilfe!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

seit heute geht auf einmal G. Mail nicht mehr ...
es ist ein ausrufezeichen dort und die meldung heißt "cannot login to mailbox (12037) the servers certificate is invalid"
habe schon viel gegooglet und auch welche mit dem Problem gefunden nur leider bringen die lößungen wie https ein oder ausschalten nichts... firewall habe ich nur windowsfirewall und es geht auch nicht, wenn ich diese ausschalte ... -.-

bei meinem anderem computer geht der G-Mail notifer einwandfrei...

was soll ich tunt ??

Anzeigen

für alle die das Problem haben...
da ich ein biosupdate gemacht habe und die uhrzeit + datum komplett daneben waren funktionierte der notifer nicht mehr als auch windows updates...

Antworten derick41

Ich weiß nicht, was du meinst, aber über welche Adresse rufst du das ab?

Ich glaube, Gmail ist in Deutschland nur noch googlemail.
www.gmail.com erreicht man hier nicht mehr. Schau mal, ob das iwie damit zusammenhängt.

Antworten pain
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > G-Mail notifer geht nicht mehr ?!?!? Hilfe!
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen