möchte mal anfragen, ob schon jemand o.g. Board verbaut hat.
Es interessiert mich speziell die Zuverlässigkeit, da ich beim Videoschnitt leider nicht immer "abspeichere", und dann ist beim Absturz die Arbeit hin...-
Das Board hat die Möglichkeit, 4xIDE zu betreiben, was selten anzutreffen ist. Dann hat es 3xPCI und FW.
Habe das nur noch beim ASUS P5N-E SLI so vorgefunden. Aber, da gibt es bei Alternate geteilte Meinungen zur Stabilität, außerdem würden die Temperaturen der NB und SB nicht vertretbar hoch sein?
Das GigaByte muß wohl relativ neu sein? Habe nirgends etwas gefunden.
Vertraue auf die große Fangemeinde ;-))
wenn ein zuverlässiges System gewünscht ist würde ich ganz klar zu einem Intel chipsatz raten!
...-und warum das? Heißt das, der Chipsatz nForce 650 ist instabil?
Das ASUS-Board P5N-E (Chipsatz N650) findet tollen Absatz, trotz der bei Alternate hin und wieder genannten Probs...-
Und dann finde ich bei Intel kein Board mit 4xIDE, oder doch?
...- 4xIde ja, aber kein FW, und nur 2xPCI.
FW ist aber bei Video Capture Pflicht. Da würde für eine FW-Karte 1x PCI flöten gehn, und dann habe ich nur noch einen PCI, und das ist mager.
Chipsatz P35, habe ich schon drüber nachgedacht, hat aber mit IDE gar nichts mehr im Sinn, und mit FW auch wenig.
Der nForce 650 ist ja eigentlich so neu nicht mehr, trotzdem finde ich keinen Testbericht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.