Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > [Gelöst] Add ons bei Firefox aktualisieren

Beste Antwort von hotpizza.

Wort:    Username:           

Mein Freund hat ein Problem, vielleicht könnt ihr uns helfen?

Also er hat seit der neuen Firefox-Version (3.5) das Problem, dass sich
installierte Add-Ons nicht mehr aktualisieren lassen. Die Add-Ons sind eindeutig für
3.5 geeignet (hat Firefox) beim Installieren bestätigt. Aber die Schaltfläche
„Aktualisieren“ in nicht aktiv, sodass er gar nicht darauf klicken kann. Wie kann man
das ändern? Sein System: Windows Vista Home Premium, SP 1

Wir danken im Voraus :sarcastic:

Gruß Mariechen

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.08.2009 um 00:59:33
Um welche Addons handelt es sich denn? Ich denke einfach das sie schon auf die höchste Version aktualisiert sind.
Anzeigen
Beste Antwort

Um welche Addons handelt es sich denn? Ich denke einfach das sie schon auf die höchste Version aktualisiert sind.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Würde ich auch sagen... Firefox neigt eh dazu, sich selbst und auch die Addons immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Antworten zeromaster

Leider nicht. Er sagte, es gäbe einige Add-ons, wie den Downloadhelper, die schon in neueren Versionen vorliegen, aber bei ihm immer noch "alt" sind. Außerdem war es sonst immer so, dass er zumindest auf die Schaltfläche klicken konnte und dann eine Meldung bekam wie: "... sind alle auf dem neuesten Stand" oder so. Aber das geht nicht (mehr?)! Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Antworten mariechen
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > [Gelöst] Add ons bei Firefox aktualisieren
Zu:

Es gibt 306 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen