Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Brother DCP-135: Wo Einstellung für satteren Farbendruck?

Brother DCP-135: Wo Einstellung für satteren Farbendruck?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Brother DCP-135: Wo Einstellung für satteren Farbendruck?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

meine Frage bezieht sich im speziellen auf den Brother DCP-135C, aber ich denke das ist ein generelles Problem von Brother, und zwar ist der Fotodruck etwas blass, aber ich habe mehrfach gelesen dass man dies wohl ganz gut einstellen können soll dass der Fotodruck deutlich besser aussieht.

Die Frage ist nur wo muss ich da was umstellen damit ich den gewünschten Effekt erziele?

Anzeigen

...im Druckdialog unter Eigenschaften und vielleicht mal vernünftiges Druckerpapier kaufen. Habe auch den 135C und kann nicht klagen.

Antworten Judgeman

Und was sollte ich da genau umstellen unter Eigenschaften?
Und das mit dem Druckpapier werde ich mal ausprobieren.

Antworten elknipso

drucken - druckeinrichtung - eigenschaften - grundeinstellung - druckmedium

(dein papier auswählen zb.glossy photopapier - oder welches du gekauft

hast)- qualität einstellen - einstellungen - haken bei farboptimierung -

einstellen - und nun selber probieren mit dem vorschaubild zb. automatisch

oder regler verschieben wie gewünscht und alles mit ok bestätigen.

vielleicht auch mal ins druckerhandbuch sehen.

Antworten Judgeman
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Brother DCP-135: Wo Einstellung für satteren Farbendruck?
Zu:

Es gibt 288 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen