zuerst hatte ich FireFox und alles lief prima.. aber auf einmal kam bei jeder 2 seite
FEHLER! Die Verbindung wurde durch den Server beendet.
Die von ihnen aufgerufene Adresse www......... ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte prüfen sie
die korrekte Schreibweiße der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
. Stellen sie sicher dass, dass eine Verbindung zum Internet besteht.... usw
das kam bei jedem 4 od 5 mal.. und das ein paarmal hintereinander und dann wieder nichtmehr..
Internetverbindung ist nicht das Problem ich hab nebenher msn od icq offen und das geht immer..
dann hab ich es bei internet exploder und opera versucht und es ist immer das gleiche.. nach ein paar seiten kommt wieder das 5 min und dann wieder nichtmehr.. es kommt und geht
Ein paar mehr Infos (Art der Internetverbindung, ausprobierte Lösungsversuche, Versionen der Browser, Betriebssystem, etc.) wären sicher nicht verkehrt um dir weiterhelfen zu können.
ok.. hab ich nicht gewusst.. Internetverbindung ganz normal per Kabel.. Lösungsversuche waren andere Browser zu benutzen was nichts genutzt hat (Von FireFox auf Internet Exploder und dann auf Opera)
Besitze aktuellste Versionen:
Internet Exploder 8
Mozilla Fire Fox 3.5.2
Opera 9.64