Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Wo kann ich einen fertigen Internetshop mieten?

Wo kann ich einen fertigen Internetshop mieten?

Forum Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren : Wo kann ich einen fertigen Internetshop mieten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. Ich suche einen Anbieter, der fertige Internetshops vermietet. Ich habe schon gesucht und einen gefunden, der war auch Testsieger und so, ich finde leider den link nicht mehr und weiß nicht mehr wie der heißt.
Dort konnte man Shops mieten, mit Wepspace, Email, blablabla, von 2-30€ pro Monat oder so.

Wenn Ihr solche Anbieter kennt, nennt mir bitte den Namen und denn Hompage-Link.
thx
gebe

Nachricht bearbeitet von am 25.08.2008 um 22:53:33
Anzeigen

Ehm ja:
Klick mich

Oder Du suchst Dir einen Anbieter, der von Trustet Shops zertifiziert ist:
http://www.trustedshops.de/shopbet [...] ungen.html

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Wo kann ich einen fertigen Internetshop mieten?
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen