Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute

Ich suche eine Maus, die sich gut zum spielen eignet, aber auch Komfortabel, schnell einsatzbereit(Laptop) und vielleicht kabellos ist.
Ich hätte da schon die MX620 & die MX1100 von Logitech in den augen, doch ich dachte, ich frag einmal hier nach.

Bitte ein paar empfehlungen mit Links wären nicht schlecht.

Danke im Voraus
thehabetzor

Anzeigen

Ich empfehle dir eine Maus mit Kabel entweder diese

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
0017,- €Gesamtpreis der Konfiguration
0017,- € │ Logitech RX1500 Laser Mouse Optional
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

oder

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
0060,- €Gesamtpreis der Konfiguration
0060,- € │ Logitech G9 Laser Mouse
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben

Ich benötige die Maus Zuhause und in der Schule(LAPTOP), deshalb dachte ich an eine Kabellose Maus. Weil mir der Ständige Kabelsalat auf die Nerven geht. Ein Paar programmierbare Tasten wären auch nicht schlecht, so bei CoD4.

Nachricht bearbeitet von thehabetzor am 07.03.2009 um 13:10:05
Antworten thehabetzor

kauf dir ne ROCCAT KONE ist die beste ;)
ich spiel css also hatte schon logitech aber kannste vergessen....nach meiner meinung

Antworten LegendHunter

LegendHunter schrieb :

kauf dir ne ROCCAT KONE ist die beste ;)
ich spiel css also hatte schon logitech aber kannste vergessen....nach meiner meinung

tia so gehen die meinungen auseinander.

ich würd die g5 empfehlen. fand roccat scheiße. vor allem deren haltbarkeit was ich so lese. wobei da razor wohl noch schlimmer ist.

also meine empfehlung logitech G5 - ist aber mit kabel. hab die alte G5 bis ende letzten jahres gehabt (3 jahre lang) und mir nun die überarbeitete gekauft.

aber wie man an meinem vorposter und mir sieht, ist das oft sehr subjektiv und damit inviduel unterschiedlich. nur was den verschleiß und die qualität angeht solltest du etwas recherchieren und schaun, bei wievielen sie wie schnell mit macken anfängt.

Antworten auser
- 0 +

also ich kann die g5 auch nur empfehlen, spiele mit ihr kurz nachdem sie rausgekommen is, is ne gute maus die standart und die retail.

Antworten baku
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Maus
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen