Ich suche eine Maus, die sich gut zum spielen eignet, aber auch Komfortabel, schnell einsatzbereit(Laptop) und vielleicht kabellos ist.
Ich hätte da schon die MX620 & die MX1100 von Logitech in den augen, doch ich dachte, ich frag einmal hier nach.
Bitte ein paar empfehlungen mit Links wären nicht schlecht.
Ich benötige die Maus Zuhause und in der Schule(LAPTOP), deshalb dachte ich an eine Kabellose Maus. Weil mir der Ständige Kabelsalat auf die Nerven geht. Ein Paar programmierbare Tasten wären auch nicht schlecht, so bei CoD4.
Nachricht bearbeitet von thehabetzor am 07.03.2009 um 13:10:05
kauf dir ne ROCCAT KONE ist die beste ich spiel css also hatte schon logitech aber kannste vergessen....nach meiner meinung
tia so gehen die meinungen auseinander.
ich würd die g5 empfehlen. fand roccat scheiße. vor allem deren haltbarkeit was ich so lese. wobei da razor wohl noch schlimmer ist.
also meine empfehlung logitech G5 - ist aber mit kabel. hab die alte G5 bis ende letzten jahres gehabt (3 jahre lang) und mir nun die überarbeitete gekauft.
aber wie man an meinem vorposter und mir sieht, ist das oft sehr subjektiv und damit inviduel unterschiedlich. nur was den verschleiß und die qualität angeht solltest du etwas recherchieren und schaun, bei wievielen sie wie schnell mit macken anfängt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.