Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > [Gelöst] Internet explorer beendet

[Gelöst] Internet explorer beendet

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : [Gelöst] Internet explorer beendet

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Somebody.

Wort:    Username:           

ich hab das Betriebssystem neu draufgehauen und da is ja IE 7.

wo ich da dateien gedownloadet habe und während dem download den explorer geschlossen habe, kommt immer eine Fehlermeldung, das ein fehler aufgetreten sei und Internet explorer geschlossen werden muss.
Der download bricht dann ab!

Nun wäre meine Frage ist das bei Internet explorer normal ich hab es immerhin im 8ter auch schon manchmal erlebt.

Hallo Fabi,

nein das ist nicht normal. Aber es würde enorm weiter helfen wenn du die Fehlermeldung auch in das Forum schreibst.

Wenn ich mal ins Blaue schießen darf dann würde ich dir empfehlen einfach mal auf die 8ter Version zu aktualisieren oder natürlich eine bessere alternative zu verwenden (Firefox, Opera usw.)
Anzeigen
Beste Antwort

Hallo Fabi,

nein das ist nicht normal. Aber es würde enorm weiter helfen wenn du die Fehlermeldung auch in das Forum schreibst.

Wenn ich mal ins Blaue schießen darf dann würde ich dir empfehlen einfach mal auf die 8ter Version zu aktualisieren oder natürlich eine bessere alternative zu verwenden (Firefox, Opera usw.)

Antworten Somebody
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > [Gelöst] Internet explorer beendet
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen