Das bei manchen Testberichten überhaupt nicht auf Kommentare geachtet wird bzw. diese überhaupt nicht beantwortet werden???
Da es z.B. bei dem letzten Testbericht über die LCD-TVs zu einen gravierenden fehler gekommen ist wo ich mich frage wie kann das sein??? Dort wurde ein Samsung LCD getestet der angeblich 100 Hz Technik haben soll. Laut Datenblatt von Samsung und auch auf diversen Internetseiten hatte dieser LCD-TV nie 100 Hz Technik, sondern erst das nachfolge Model! Die Frage ist halt immer noch wie kann das angehen, das ein LCD getestet wird der angeblich 100 Hz haben soll die er nicht hat? Das ist auch teils eine Fehlleitung für den Kunden der sich auf Test verlässt...
holst du dir ernsthaft nur eine meinung ein? und ma ernsthaft bist du überhaupt ein mensch?
1. FEHLER PASSIEREN..."es irrt der mensch so lang er lebt"<-- geiler spruch^^
2. wer sich nur auf eine meinung verlässt ist selber schuld...denn 1.^^
es kann immer ma vorkommen das sich fehler in berichten einschleichen, es kann immer ma vorkommen das ein redakteur ein bissl falsch recheriert hat (siehe bild-zeitung da machen die das ständig und du meckerst auch net )
sicher sollte dieser test mit dem VERSEHENTLICH geschehenen fehler keine absicht sein, kunden fehlzuleiten.
also nicht weiter aufregen...wenn dir ein fehler in einen bericht auffällt...mach nen comment und jeder weiß das da was falsch ist
Nein ich verlasse mich ganz bestimmt nicht nur einem Testbericht!
Es geht halt nur darum das sowas nicht behoben wird... dazu noch das es Tests gemacht werden mit 100 Hz die eigendlich garnicht gemacht werden können! Wie geht sowas???
Natürlich passieren Fehler das bezweifle ich nicht und das find eich auch völlig normal, aber wenn schon fehler passieren und man drauf hingewiesen wird dann sollte man dieser auch beheben!
und das hier noch keiner ein statmant abgegeben hat beweist nur das den leuten das irgend wie egal ist ... was ich schade finde!
Evil Master, lass dich von den Schwachsinnpostings hier nicht entmutigen. Wenn der Samsung LE-40M86BD wirklich nicht über die 100Hz Technik verfügt, der Test aber genau diese besonders hervorhebt, dann stimmt da was nicht. Da du diesen Misstand zurecht engagiert anprangerst, vermute ich mal, dass du noch sehr neu hier bist. Darum fällt mir dazu nur eins ein: Herzlich Willkommen bei THG!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.