Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Aspire hängt sich beim Windows start auf.

Acer Aspire hängt sich beim Windows start auf.

Erweiterte Suche

Es gibt 151 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Acer Aspire hängt sich beim Windows start auf.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Es hat angefangen dass das Notebook sich schon bei der Anmeldeseite kaum noch bewegt hat. Der Mauszeiger wurde immer langsamer und ging kurz darauf hin gar nicht mehr. Ausschalten konnte ich es manchmal mit langem drücken des Ein-/Aus-Schalters aber meißtens nur durch entfernen des Akkus.
Ich habe dann die Festplatte formatiert. Neu aufgespielt. Das ging auch beim ersten mal. Beim Hochfahren wieder nach kurzer Zeit das Selbe.

Dann habe ich ein Image aufgespielt dass ich von der Platte am Anfang gemacht habe. Nach 2 Minuten Windows schmiert er wieder ab und nichts bewegt sich mehr. Erst wird die Maus langsamer, dann bewegt sich gar nichts mehr.

Im Abgesicherten Modus gab es jedesmal keinerlei Probleme.

Bei der letzten Windows installation ist er mir schon während der Installation hängen geblieben.

Lüfter dreht sich einwandfrei und ist auch nicht verstaubt. Was denkt ihr? Ist der Prozessor hin?

Anzeigen

Mehr Informationen

Hallo....

Prozessor kanns nicht sein, sonst würde es im abgesichertem Modus nicht rund laufen.
Der fehler liegt eher an einem Interrupt Problem.
D.h etwas verursacht einen Hardware konflikt.

Wlan Antenne abschalten, und DVD-Rom Laufwerk mal kurz abstecken.

Danach booten.

Gruss
Nurus1

Pc's...Das beste auf der welt
Profil: Newbie
Mehr Informationen

wenn wirklich gar nichts mehr funkt kannst du auch windows neu draufspielen  
(aber wirklich erst wenn man alles versucht hat)

PS: Was für ein Windows hast du?

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Aspire hängt sich beim Windows start auf.

Google Anzeigen