ich habe ein Problem mit meinem Drucker: Es handelt sich um den HP DeskJet 450wbt, welcher das Papier seit einiger Zeit nicht mehr automatisch einzieht. Ich muss bei jeder Seite einzeln nachhelfen und stopfen. Der Druck an sich funktioniert dann wunderbar, aber ich möchte, dass mein Drucker selbstständig Aufträge druckt, ohne dass ich eingreife und ihn füttern muss.
Die Technik des Druckers scheint vollkommen in Ordnung; der Drucker versucht ja, das Papier einzuziehen, aber es scheint, als könnten die kleinen Räder, die für den Transport des Papiers zuständig sind, nicht richtig "greifen". Kann es sein, dass ich irgendetwas warten muss? Ist eine Reinigung fällig? Wenn ja, wie macht man das?
Ich bin für jeden Tipp und jeden Hinweis dankbar, denn eigentlich bin ich mit dem Drucker recht zufrieden... ich stelle ja auch keine hohen Ansprüche; er soll eben nur brav seine 10 Seiten pro Woche drucken.
Aetius
------------------------------UNITED WE STAND.
sole we fail.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.