Wort:    Username:           

Hallo Leute,

gibt es eine Möglickeit einen "lokalen" kalender in Outllook 2003 zu deaktivieren und dann einen öffentlichen Kalender (am exchange angelget ) zum primären kalender zu machen ??

In unserem Unternehmen gibt es einen Mitarbeiter der eigentlich keine "privaten" Termine (lokaler Kalender) benötigt. Meistens werden Termine durch die Sekritärin in einen Öffentlichen Kalender gelegt oder durch ihn selbs in den selbigen(öffenltich). Das Problem ist jetzt nur wenn der Mitarbeiter einen Termin in den Kalender einträgt und die sekretärin bemerkt das dieser Termin z.b. einen Tag später stattfindet bekommt der Mitarbeiter keine aktualisierungsnachricht wie es bei den "normalen" Termin der fall wäre die man hin und her schicken kann.
Ich hoffe das es verständlich vormuliert ist!:)
Ich denke das es durch das umlegen den primären kalenders von lokal auf öffentlich getan wäre! Ich bitte um berichtigung falls meine vermutung falsch wäre un ggf. um einen lösungsvorschlag!

vielen dank!!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Outlook kalender
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen