Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Habe gerade einen gmail account eröffnet, möchte aber über mein internes Program

Habe gerade einen gmail account eröffnet, möchte aber über mein internes Program

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : Habe gerade einen gmail account eröffnet, möchte aber über mein internes Program

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

habe gerade einen Gmail account eröffnet, den ich gerne bei meinem Mac wie alle anderen email Adressen automatisch abfragen lassen möchte. Dazu benötige ich die Zugangsdaten des Kontos, finde sie aber nirgends. Ich möchte nicht immer erst ins Netz gehen müssen, sondern bequem über mein Standard email Programm die Abfragen machen.

Wie geht das? Wo finde ich die Daten dazu?

Danke für die Hilfe.

D.M.

Anzeigen

Wozu glaubst du gibt es die Hilfe zu GoogleMail?

Unter "Weitere Möglichkeiten des Zugriffs auf Google Mail" wird beschrieben, wie du die Mails mit einem externen Programm abrufen kannst.

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 13.10.2009 um 16:28:47
Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > Habe gerade einen gmail account eröffnet, möchte aber über mein internes Program
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen