Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Lüfter ZALMAN CNPS7700-Cu auf Gigabyte P35 DS3P?

Lüfter ZALMAN CNPS7700-Cu auf Gigabyte P35 DS3P?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Lüfter ZALMAN CNPS7700-Cu auf Gigabyte P35 DS3P?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich habe eine Rechner im Augenblick ein System mit einem ZALMAN CNPS7700-Cu Lüfter. Ich werde mir morgen ein neues Mainboard zulegen, ich möchte ein GIGABYTE P35 DS3P kaufen, weiß aber nicht ob der CPU Kühler da drauf passt!? Hat das jemand schon am laufen?

btw. gibt es einen super leisen Kühler für ein System was 24/7/365 läuft (Intel Pentium 4 3.0GHz HT /775) ? Bitte keine Wasserkühlung oder so, sondern etwas bezahlbares :)

gruß
yayz

Anzeigen

guck mal:
http://geizhals.at/deutschland/?a= [...] &vl=de&v=l

leise und reicht für den 3 ghz p4 allemal ;)

Antworten pminsane
- 0 +

aber:

Zitat :

Achtung! Kühler überschreitet die maximale Gewichtsspezifikation für Sockel 775-Mainboards

und wie sieht es aus mit der geräuschkulisse?

gruß
yayz

Antworten yayz
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Lüfter ZALMAN CNPS7700-Cu auf Gigabyte P35 DS3P?
Zu:

Es gibt 19 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen