Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Adobe Lightroom: Bildbearbeitung für Profis

11. January 2006

Adobe hat heute die Public Beta von Adobe Lightroom vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Suche Notebook fuer Musik- u. Videobearbeitung

Suche Notebook fuer Musik- u. Videobearbeitung

Erweiterte Suche

Es gibt 151 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche Notebook fuer Musik- u. Videobearbeitung

Mehr Informationen

Hallo,

ich suche fuer meinen Sohn zu Weihnachten einen Laptop mit dem er Musik und Videos bearbeiten kann. Da ich keine Ahnung habe worauf es dabei ankommt, bin ich fuer jede Hilfe und Vorschlaege dankbar.
Budget liegt bei maximal 800€. Gibts dafuer ueberhaupt etwas Vernuenftiges?

LG afiata

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

mittlerweile schon!
wo das Gute liegt so nah!

http://www.tomshardware.com/de/for [...] empfehlung

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Addict
Mehr Informationen

Kommt darauf an, was man machen will...
Bin selbst etwas in der Branche tätig.

Typ 1: Will man kleinere Musikprojekte und Filmprojekte in PAL bearbeiten (also kein Premiere Pro o.Ä.), dann genügt ein 700-1000€ Notebook.

Typ 2: Will man mit diversen Effekten arbeiten und eventuelle kleinere Special Effects (z.B. mit After Effects) dann sollte schon was in der Preisklasse zwischen 1000-2000€ drinnen sein.

Typ 3: Erweiterte Special Effects, DVD Authoring von größeren Projekten, HDV Schnitt usw. -> MacBook Pro

Ich selbst bin ein Typ 3 Mensch :) Funktioniert tadellos und hatte bisher keine Probleme. Mittlerweile schon mein 3. Book und bin immer wieder begeistert.
Abraten würde ich aber vom kauf eines MacBooks. Diese kosten zwar nur 1000 Euro (MacBook Pro ca. 2400 €), doch sind meiner Meinung nach nur für WWW und schreiben geeignet...

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Suche Notebook fuer Musik- u. Videobearbeitung

Google Anzeigen