Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Syncmaster 226BW + GF4 Ti 4200; Farbdarstellung

Syncmaster 226BW + GF4 Ti 4200; Farbdarstellung

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Syncmaster 226BW + GF4 Ti 4200; Farbdarstellung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe eben gerad den Samsung Syncmaster 226 BW als meinen neuen TFT einweihen wollen, doch leider ist die Farbdarstellung alles andere als optimal. Die Farben sind viel zu grell. Schon der WinXP-Desktop sieht ziemlich abgefahren aus.
Ich habe den Monitor über den Digital-Anschluss meiner Geforce 4 Ti 4200 von Sparkle laufen.
Bin nu etwas verunsichert, ein wenig an den Farbeinstellung ändern ist ja in Ordnung, aber das jetzige Bild sieht mir doch nach etwas mehr vorzunehmenden Einstellungen aus.
Wäre froh, wenn mir jemand da einen hilfreichen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße, Trap

Nachricht bearbeitet von Trapjaw am 28.07.2007 um 16:46:08
Anzeigen

Falls Du, so wie ich, das C-Model haben solltest, dann schau Dir das mal an:

Color Profile for 226BW
justiert das C-Model so nach, so dass es die Farbbrillianz vom regulären Model erreicht.

Ansonsten in den Monitor-Optionen das "Dynamic Color"-Mopped ausstellen.

Viel Spaß :lol:

Antworten Kayzah
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Syncmaster 226BW + GF4 Ti 4200; Farbdarstellung
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen