Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Wo sind die 8800GT und GTS von XFX und MSI lieferbar?

Wo sind die 8800GT und GTS von XFX und MSI lieferbar?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Wo sind die 8800GT und GTS von XFX und MSI lieferbar?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach,

ich habe meine Wunschkandidaten mittlerweile ermittelt und bin zu folgenden Grafikkarte´s gekommen:

MSI 8800 GTS 512MB (G92) OC PCIe (bestellt bei hardwareversand.de, nicht lieferbar....)

XFX GeForce 8800 GTS 512MB (G92??) DDR3 XXX Alpha Dog Edition PCIe

MSI 512MB 8800GT-T2D512E-Zilent Zalman PCIe (wenns die als gts mit neuem g92 OC geben würde direkt Kandidat No1!)

weiß jemand wo die Lieferbar sind zu einem aktzetablen Preis und wo man "vernünftig" einkaufen kann?

thx
gruß
stormi

Anzeigen

Nun so super günstig bekommt man die nicht weil sie meist vergriffen ist..
Habe hier eine gefunden:
http://www.computeruniverse.net/pr [...] ?agent=669

und die xfx
http://www.alternate.de//html/prod [...] no=JBXXLB&

Antworten leanproduction

Mich hat die 8800gt von asus überzeugt. Lieferbar sind wohl alle Karten bei Ebay.

Hardwareversand brauch derzeit doch recht lange für Bestellungen ansonsten heisst es einfach auf verdacht bestellen und warten.

Antworten fella
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Wo sind die 8800GT und GTS von XFX und MSI lieferbar?
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen