Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > suche lieferant fuer luefter hp zt3000 serie

suche lieferant fuer luefter hp zt3000 serie

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : suche lieferant fuer luefter hp zt3000 serie

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi,

ich suche einen lieferanten fuer den notebook luefter von der hp zt3000 pavillion serie. ich habe das notebook in den USA direkt von HP gekauft, sind die modelle weltweit gleich oder lauf ich da gefahr hier in deutschland bei gleicher typennummer einen anderen luefter zu bekommen? kann man den austausch selber vornehmen oder ist bei sowas eher abzuraten? garantie hab ich keine mehr.. nur einen nervtoetenden luefter den ich gern durch was leiseres ersetzen wuerde :P

danke,

Lysi

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > suche lieferant fuer luefter hp zt3000 serie
Zu:

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen