Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Was ist ein guter Lüfter für den AMD X2 6000+

Was ist ein guter Lüfter für den AMD X2 6000+

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Was ist ein guter Lüfter für den AMD X2 6000+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Hat einer Erfahrung mit dem AMD X2 6000+?
Ich suche einen sinnvolle Lösung für den CPU-Lüfter.

thx :lol:

Anzeigen

Habe heute den Boxed gegen den Andy Samurai Z Rev.B ersetzt: das Ende vom Lied, 34° Idle im Gegensatz zu vorher 38°. Einen richtigen Lastcheck hab ich noch nicht gemacht, bin aber sehr zufrieden.
Ist leise, sehr einfach zu montieren und mit 20 Euro auch ziemlich günstig.
Für Overclocker aber - so habe ich gelesen - eher ungeeignet, allerdings ist OC beim 6000+ ja sowieso kaum drin...

Antworten tunbes

hallo zusammen,

hatt jemand erfahrung mit dem
Arctic Cooler Freezer 64 Pro PWM; Arctic Cooler Freezer 64 LP bzw. Cooler MasterHyper TX AMD
für einen AMD X2 6000+

beide sind aufjedenfall unschlagbar günstig und wenn ich es richtig verstanden habe beinhaltet der freezer auch einen pwm-kontroller.

würd mich freuen wenn ihr eure erfahrung posten würdet, hab auch hier im forum geblättert aber leider nicht so das richtig zu diesem thema gefunden.

bis denne
:twisted:

Antworten papagei

Ja die Arctic sind gute Kühler immer einen Kauf wert. Obwohl es durchaus besser gibt guck dir mal z.B. einen Scythe Mine oder Katana2 an.

Antworten Knuprecht
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Was ist ein guter Lüfter für den AMD X2 6000+
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen